Schülerkochbuch „Westerburg kocht mit Salz“ wird in Naspa vorgestellt

Viele Schülerinnen und Schüler waren dem Aufruf gefolgt, ihr Lieblingsrezept einzureichen und nun ist es endlich so weit: Das Schülerkochbuch unserer Schule ist erschienen und wird am Dienstag, 11.12. 2018 um 16.00 Uhr in der Geschäftsstelle der Naspa in Westerburg der Öffentlichkeit präsentiert.

Schülerinnen und Schüler der Klasse 10 werden für die Gäste der kleinen Feierstunde FingerFood nach Rezepten aus dem Kochbuch herstellen und so eine kleine Kostprobe dessen geben, was das Kochbuch an interessanten und ungewöhnlichen Rezepten bietet.

Marcel Pitton, Leiter der Finanzcenter Westerburg und Wallmerod, und die gesamte Schulgemeinschaft der Realschule plus am Schlossberg freuen sich auf eine rege Teilnahme an der Buchpräsentation.