AllgemeinNews

Einladung zum WPF-Elternabend am 08.05.2023

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

jetzt ist es schon soweit und unsere “neuen” 5er machen sich bereits auf den Weg die “neuen” 6er zu werden. ☺ Dazu ist es erforderlich, dass sich alle Schülerinnen und Schüler einen Schwerpunkt, ein neues Hauptfach aus dem Wahlpflichtfachbereich aussuchen, das sie in der Klasse 6 verpflichtend belegen. Um Ihnen und Ihrem Kind die Auswahl zu erleichtern, erhalten Sie heute die Einladung zum WPF-Elternabend am 08.05.2023. Dort stellen die aktuellen WPF-Kollegen und Kolleginnen Ihnen gerne die verschiedenen Fächer vor und beantworten Ihre Fragen, oder die Ihres Kindes dazu. Außerdem informiere ich Sie über die Einstufung in den weiteren Schullaufbahnzweig nach Ende der Klassenstufe 6. Wir freuen uns über Ihr zahlreiches Erscheinen und den informellen Austausch.

Herzliche Grüße Antonia Marquart

WPF Einladung  5er Eltern neu 2023