Schülerinnen und Schüler erliefen einen sensationellen Betrag

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, Kolleginnen und Kollegen,

die Spenden des sehr erfolgreichen Spendenlaufs sind heute verteilt worden. Es kam die sensationelle Summe von 17.370 € zusammen! Dafür allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön!
Über die Spenden, die zu gleichen Teilen auf zwei verschiedene Projekte verteilt wurden, freut sich die Grundschule in Dernau, die vor allem für den Nachmittagsbereich einen Erlebnis- und Wohlfühlort von den Spenden einrichten möchte und die Erich-Kästner-Realschule plus in Ahrweiler, die sowohl Unterstützung bei der Neuausstattung der Fachräume als auch der Ausstattung der Freizeitgestaltung, auf dem zur Zeit sehr eingeschränkt nutzbaren Schulhof benötigt.
Herr Sprenger von der Ahrtalhilfe und Herr Seul stellten die verschiedenen Projekte der SV, Herrn Neeb und der Schulleitung vertreten durch Herrn Elbert vor.
Die SV plant einen Vor-Ort-Termin im nächsten Frühjahr und/oder eine Videokonferenz mit der jeweiligen SV. Die Spendengelder wurden bereits heute übergeben!
Im Namen der Empfänger bedankten sich Herr Sprenger und Herr Seul für die großartige Unterstützung, das gesammelte Geld wird an den jeweiligen Einsatzorten dringend gebraucht!

Allen ein herzliches Dankeschön und ein schönes Wochenende

Das gesamte Team der RSW