Beim Englisch-Wettbewerb Big Challenge sehr erfolgreich

Schulgemeinschaft gratuliert den Siegern!

Bereits im Mai 2019 fand der Englischtest „The Big Challenge“ statt, bei dem 53 unserer SchülerInnen ihre Englischkenntnisse unter Beweis stellen konnten. Kurz vor den Sommerferien bekamen wir dann die heißersehnten Ergebnisse. Zu unserer großen Freude konnten wir feststellen, dass unsere SchülerInnen im Bundes- und auch Landesvergleich überdurchschnittliche Punktzahlen erreicht hatten. Darauf sind wir sehr stolz und gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sehr herzlich.

Unsere Schul- und StufensiegerInnen sind:

Klassenstufe 5: Maximilian Schäfer

Klassenstufe 6: Dayana Pehlivanova

Klassenstufe 8: Albina Topalaj

Klassenstufe 9: Lara Schwalm

Herausragend sind die Leistungen von Dayana Pehlivanova, die die meisten Punkte unserer Schule erreichte und die Leistungen von Maximilian Schäfer, der auf dem 6. Platz aller 5. Klassen im Land landete. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn hoffentlich wieder viele Schülerinnen und Schüler am Wettbewerb teilnehmen.