Herzliche Einladung zur Einschulungsfeier der neuen Klassen 5

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

im kommenden Schuljahr werden die Einschulungen der neuen Klassen 5 wieder gestaffelt vorgenommen, da wir aufgrund von baulichen Veränderungen vorübergehend unseren Mehrzweckraum zu Klassenräumen umbauen müssen. Die Einladungen für die jeweiligen Klassen finden Sie hier.

Außerdem bitte ich euch und Sie um Beachtung des folgenden Hinweises:

Bitte bringt/ bitte bringen Sie nicht die gesamten Schulmaterialien, so wie viele von euch und Ihnen das noch von der Grundschule her kennen, am Einschulungstag in die Schule. Die Materialien werden ausschließlich nach Bedarf in die Schule gebracht und danach auch wieder nach Hause genommen. In der Schule selbst wird nichts gelagert. Sonderregelungen treffen die Klassenlehrerinnen in Absprache mit ihren Klassen im Laufe der ersten Schultage.

Es reicht also, wenn ihr und Sie am ersten Schultag mit einer Schultasche, einem Mäppchen und einer Trinkflasche in der Schule erscheinen. Über gute Laune und schönes Wetter würden wir uns ebenfalls sehr freuen 😉.

Euch und Ihnen eine schöne und erholsame Sommerferienzeit.

Antonia Marquart

Programm Einschulungsfeier_23_Eltern_5a