Jecke Stimmung an der Realschule plus

Am „Schwerdonnerstag“ tauchten die Klassen 7 – 10 in unserem Mehrzweckraum für ein paar Stunden in ein karnevalistisches Ambiente: Bei stimmungsvoller Musik, bunten Lichteffekten, selbstgemachtem Kuchen und ganz viel „Kamelle“ boten SchülerInnen der 10. Klassen zusammen mit der SV ein spaßiges Programm. Während die Schülersprecher Noah Sommer und Julia Falkowski moderierten, gab es lustige Gemeinschaftsspiele, einen spannenden Kostümwettbewerb sowie coole Tanzchoreografien zum Mitmachen! Dank der Klassen 9b, 10e, 8b und 7d wurde der Vormittag ebenso durch tolle Klassenbeiträge bereichert. Natürlich wurden auch alle SiegerInnen des Tages mit Preisen geehrt. So können wir uns jetzt schon auf ein närrisches Schulfest im nächsten Jahr freuen!