Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebes Team der Realschule plus,

wieder liegt ein turbulentes Jahr hinter uns, das uns alle vor gewaltige Aufgaben gestellt hat und häufig sehr spontane Neuplanungen mit sich brachte.
Trotz allen Widerständen habt ihr, Sie und wir den Anforderungen getrotzt und wieder ein Coronajahr hinter uns gelassen.

Neben Unterricht haben wir vieles erfolgreich mit Ihnen und euch für die Schulgemeinschaft geschafft:

Wir haben einen Spendenlauf durchgeführt, den Schnuppersamstag für die neuen 5er und den Elternsprechtag unter Hygieneauflagen in Präsenz abgehalten, Weihnachten im Schuhkarton auf die Beine gestellt, jede Menge Workshops gemacht, das Foyer geschmückt und die Nikolausaktion der SV organisiert und den “Tag des Weihnachtsoutfits” an der Schule etabliert.

Wir möchten uns auf diesem Wege auch bei allen bedanken, für die gute Zusammenarbeit, die Unterstützung und Hilfsbereitschaft! Wir wünschen euch, Ihnen und uns ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund!

Herzlichst das Team der RSplus