Schülerinnen und Schüler gewinnen beim Planspiel Börse

Dass sich lernen, spielen und gewinnen gut verbinden lassen, dies konnten jetzt Schülerinnen und Schüler unserer Realschule plus am Schlossberg erfahren:

Sie hatten nämlich im Wahlpflichtfach Wirtschaft und Verwaltung gemeinsam mit ihren betreuenden Lehrern Susanne Jung-Kloft und Martin Ingiulla beim Planspiel Börse der Kreissparkasse Westerwald-Sieg teilgenommen und dabei gute Platzierungen erreicht. So durften sie in der letzten Woche bei der feierlichen Preisverleihung im Stöffel-Park zur Belohnung für die Plätze 6 und 8 jeweils Geldpreise, Urkunden und Gutscheine entgegennehmen.

Die Schulgemeinschaft freut sich mit den Jugendlichen und gratuliert Jasmin Jung, 9c, Katy Laube, 9c, Aylien Schaarschmidt, 9c, Angelika Stremel, 9c, Celine Doganci, 10d, Marc Eisenmenger, 10c, Andrea Fattachow, 10d, und Jessica Kick, 10d, ganz herzlich!