Rosenverkauf am Valentinstag

Gibt es einen schöneren Weg als der besten Freundin oder dem besten Freund, den Sekretärinnen oder dem/der Lieblingslehrer/in ein Kompliment mit einem persönlichen Brief und einer duftenden Rose zu machen? Deshalb organisierte auch in diesem Jahr die SV wieder einen Rosenverkauf für den Valentinstag. Im Vorfeld konnten Rosen und vorgefertigte Karten in Herzform bestellt werden, welche dann am Valentinstag selbst durch Vertreter der SV in den einzelnen Klassen verteilt wurden. Und so viel steht fest: alle Beschenkten waren sehr überrascht und freuten sich über die schöne Geste ihrer Mitschüler/innen.

Ein herzlicher Dank geht dabei an die „Strauss-Wirtschaft“ in Guckheim, die uns bei der Auswahl und dem Kauf der Rosen unterstützte.