Alles glatt gelaufen…

… und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Mit großer Begeisterung sausten unsere 5. und 6. Klassen mit ihren Schlittschuhen über die Eisfläche. In diesem Schuljahr gelang es uns, einen gemeinsamen Wandertag mit unserer kompletten Unterstufe zu organisieren und die Eissporthalle in Diez zu besuchen. So zeigten sowohl Schüler, als auch Lehrer und FSJler vollen Einsatz auf der Eisbahn – ob mit Bande oder schon beinahe im Stil der Eiskunstläufer – unsere Truppe hatte sichtlich Spaß!

Da darf in der Halbzeit eine kleine Stärkung natürlich nicht fehlen: Pommes, Süßigkeiten und Slush-Eis fanden wie von selbst ihre Besitzer!

Der Wintersporttag mit klassen- und jahrgangsübergreifenden Interaktionen sorgte für positive Rückmeldungen und verdient somit eine GLATTE 1!